Republik Heitere – 30. Heitere Open Air − 06. bis 08. August 2021
Eichhof NEUE AARGAUER BANK AG schweizer_fleisch

Activities

In der Activity Zone geht die Post auch ohne Musik ab! Slackline und Bungee Trampolin fordern Geschicklichkeit und etwas Mut. Das Heitere Minigolf bringt mit speziellen Bahnen und lustigen Zielen noch mehr Abwechslung ins Festivalleben.

Spiel-Träff

Hier können Kinder Einiges erleben – und erst noch kostenlos! Riesen-Nünistei und Vier Gewinnt, Cornhole und Leitergolf, Ringwerfen und Entenfischen, ja sogar eine richtige Kegelbahn erwarten die jungen Gäste von vier bis 12 Jahren bei den Spielen. Weiterhin im Angebot ist die beliebte Rollenrutschbahn genauso wie das Kinderschminken und eine Hüpfburg. In der Bastelecke lassen sich T-Shirts, Kosmetiktäschchen, Etuis und Kochschürzen bemalen oder bedrucken. Natürlich tritt auch Traumbauer und Clown Ron Dideldum wieder regelmässig auf. Und von Zeit zu Zeit schaut bestimmt auch der sympathische Rivellino vorbei.

Die Kinder sind in der Obhut von professionellen Betreuerinnen und Betreuern. Der Heitere Spiel-Träff ist aber kein Hütedienst; die Verantwortung für die Jüngsten liegt immer bei den Eltern. Der Heitere Spiel-Träff befindet sich unter den Schatten spendenden Linden hinter der Essensecke im Südbereich. Tipp: Notiere auf dem Kinderarmbändeli den Namen Deines Kindes und Deine Handy-Nummer!

Öffnungszeiten Heitere Spiel-Träff:

Samstag 14:30 – 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 20:00 Uhr

Impressionen

Zukünftige Daten

12. – 14. August 2022
11. – 13. August 2023
9. – 11. August 2024
8. – 10. August 2025

Änderungen bleiben vorbehalten.

0z_Jeep_Safenwil_RGB Henniez Zweifel Coca-Cola