Heitere Song




facebook
Programm Tickets Guestbook Info Heitere Backstage
Heitere Open Air 2015
 
 

Das Heitere Open Air 2015 ist ausverkauft! In neuer Rekordzeit fanden Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag, 2-Tages-Pässe sowie 3-Tages-Pässe ihre Abnehmer. Da mittlerweile auch sämtliche Aktionen von unseren Partnern abgeschlossen sind, werden weder im Vorfeld noch vor Ort weitere Tickets erhältlich sein. Zeltplatz-Voucher sowie Billette für die vorgelagerten Events sind zurzeit noch verfügbar. Wir empfehlen aber auch hier, frühzeitig den Vorverkauf zu benützen.

Diesen Rekord werten wir als Zeichen Eures Vertrauens ins Heitere Open Air. Wir danken Euch dafür und versichern Euch, dass wir weiterhin alles Mögliche tun, um Euer Festival noch attraktiver zu machen.

Übrigens: Wir haben nebst Ticketcorner keine Firmen mit dem Verkauf von Tickets beauftragt und empfehlen deshalb, weder im Vorfeld noch vor Ort Billette bei Viagogo, alltickets oder weiteren organisierten Zwischenhändlern zu beziehen. Wer via Heitere-Gästebuch, Facebook oder vertrauenswürdige Internet-Plattformen einzelne Tickets von Privaten kaufen möchte, soll «Ware gegen Geld» oder zumindest vorab ein aussagekräftiges Bild des Tickets als Verhandlungsbasis verlangen. Ein echtes Heitere Open Air Ticket erkennt Ihr am korrekten Aufdruck «25. Heitere Open Air» / ((Ticketart)) ((Tage)) / ((Datum 1. Tag)), an den aufgedruckten Logos von Migros und vom Heitere Open Air, an den feinen Linien im Hintergrund und am Hologramm mit dem CTSeventim-Logo oben rechts.

Verkauft wurden farbige Fantickets mit der Lindenbühne in der Mitte, weisse Ticketcorner-Billette in zwei Papierstärken und print@home-Tickets. Bei letzteren raten wir vom Kauf bei Dritten gänzlich ab, ausser der Verkäufer ist persönlich bekannt.

Wir freuen uns auf wunderbare Sommertage mit Euch!

.Vorverkauf.
.
ticketcorner.ch
.


Zeltplatz-Voucher sowie Tickets für die vorgelagerten Veranstaltungen sind
bei den Ticketcorner-Vorverkaufsstellen
unter www.ticketcorner.ch (print@home- oder Standard-Tickets),
unter Telefon 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif) aus der Schweiz oder
unter Telefon +41 900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif) aus allen übrigen Ländern
erhältlich.

Zahlungsarten: An den Vorverkaufsstellen bar oder mit Maestro Card, online und telefonisch mit Kreditkarte oder gegen Rechnung (befristet).

Hast Du Bedarf an mehr als 8 Tickets? Dann wende Dich vorteilhafterweise direkt an uns:
ein E–Mail an genügt!

Vorsicht! Es wird dringend geraten, Tickets nur über bekannte Vorverkaufskanäle zu beziehen und sie auf Ihre Echtheit hin zu überprüfen!

 
sponsoren Radio Argovia radio 32 joiz Radio Pilatus aargauer zeitung
Migros